Herzlich Willkommen auf der Homepage von Gesine Thermann

Startseite Musik und Ich Hörproben Termine Kontakt Links Impressum
Hörproben

gesine thermann & friends

Folk und Rock, Soul und Gospel sind die Säulen, auf denen Gesine Thermann & Friends ihr musikalisches Programm bauen. 

Gesine ist bereits vielen als ausdrucksvolle Solosängerin des Holy Harbour Gospel Choir bekannt. In dieser Trioformation wird sie von zwei Gitarristen begleitet; Gerrit Gätjens und Florian Peters weben mit ihrem Mix aus akustischen 6- und 12-saitigen Gitarren, E-Gitarren und anderen Saiteninstrumenten sparsame, aber dennoch – oder vielleicht gerade deswegen - gehalt- und gefühlvolle Arrangements. 

Dabei versteht der erfahrene Gitarrist Gerrit es, mit seinem unverkennbarem Gitarrensound in einen emotionsstarken Dialog mit der Gesangsstimme zu treten.

Gitarrist und Sänger Florian überzeugt besonders durch eine für seine jungen Jahre erstaunliche Professionalität und sorgt dafür, dass neben vielen Klassikern auch aktuelle Songs im Repertoire ihren Platz finden.

  

Gesine Thermann & Friends machen Musik für Genießer, für Menschen, die Freude am Zuhören haben.



Um einen Eindruck von meiner Stimme zu vermitteln, habe ich einen Ausschnitt aus der CD unten zum reinhören eingestellt -  daneben die komplette Songliste.

Zum reinhören:
Song 7 (if you know)



Für weitere Hörproben kontaktieren Sie mich bitte direkt.





Auch bei youtube können Videos angesehen werden:  

einfach anklicken z.B.

Gesine & Friends mit "The call"

oder:

Gesine & Friends - CD-Kostproben - vorgestellt auf Gut Görtz